Menu

Coaching

Coaching und Mentoring mit Jeff Grant

Coaching ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, in die Köpfe der Menschen einzutauchen und ihnen zu helfen, eine stärkere „Inner Coach’s Voice“ zu erhalten. Ich mag die Aufgabe, Potenzial freizusetzen und Menschen zu helfen, die bestmögliche Version von sich selbst zu erreichen.

Embrace Support for Career Change

Im Laufe der Zeit habe ich Athleten, Läufer und Triathleten trainiert, um ihren Mondflug-Träumen ein Ende zu bereiten und ihr Personal Best zu erreichen. Noch erfüllender ist es aber, die Menschen durch eine Art Verwandlung zu führen, die ihnen Erfüllung und Glück im Leben bringt.

Ich habe meine Kunden dabei unterstützt, ihren ersten Marathon und Ultramarathon zu beenden, persönliche Personal Bests beim Radfahren, Schwimmen, Laufen und beim Triathlon zu erreichen, sich auf erfolgreiche Expeditionen und Abenteuer vorzubereiten sowie aufreibende Ausdauer- und mentale Herausforderungen wie das +50-Stunden SEALFIT Kokoro zu meistern. Ich habe mich darauf spezialisiert, Athleten zu coachen, um ihre Ziele in extremen Langstrecken-Events wie dem Marathon des Sables, Ultra Trail du Mont Blanc und Ironman Triathlon zu erreichen.

Ich mag es auch, Fitness-Verwandlungen anzukurbeln und Menschen auf allen Ebenen ihrer Fitness- und Lebensziele zu coachen. Dazu gehören Life Coaching und Mentoring bei beruflichen und privaten Veränderungen, Karriere- und Ausbildungsentscheidungen sowie anderen Herausforderungen, die uns das Leben stellt.

Service Überblick

1:1 Direkt-Coaching

Wenn Du direkt mit mir in einem One-to-One arbeiten möchtest, biete ich Dir folgende Leistungen:

.

Indirektes Coaching

Ich biete mein Coaching auch indirekt an, durch:

.

Teams & Corporate Events

Für Teams und Unternehmen biete ich Team-Building-Events und Motivationsreden.

Share This

Menu

Coaching

Coaching and Mentoring with Jeff Grant

Coaching is my passion. I love to get in people’s heads and help them develop a stronger Inner Coach’s Voice. I thrive on the quest for unlocking potential and helping people rise up to the highest version of themselves possible.

Embrace Support for Career Change

Over the years, I’ve coached athletes, runners, and triathletes to finish their dream moonshot races and achieve Personal Bests. Even more fulfilling though has been guiding people through a transformation that brings them fulfillment and happiness in life.

I’ve guided my clients toward achieving their first marathon and ultra marathon finishes, attain Personal Bests in cycling, swimming, running and triathlon, prepare for successful expeditions and adventures, and complete grueling endurance and mental challenges, such as the 50+ hour SEALFIT Kokoro. While I specialize in coaching athletes to reach their goals in extreme endurance events, such as the Marathon des Sables, Ultra Trail du Mont Blanc, and Ironman Triathlon.

I also thrive on kick-starting fitness transformations and coaching all levels of people toward their fitness and life goals. This includes Life Coaching and Mentoring through job and relationship changes, career and education choices, and other challenges that life throws at us.

Services Overview

1:1 Directly

If you would like to work directly with me one-on-one, I offer the following direct services: 

 

Indirectly

I offer my coaching indirectly through:

 

Teams & Corporate Events

For teams and companies, I offer Team Building Events and Motivational Speaking.

Share This